Seminar
Off to On – Code
Der Gemeincode für dein persönliches Wachstum

Du möchtest deine innere Handbremse lösen und persönlich wachsen?

Du möchtest mehr

* Selbstliebe
* Selbstvertrauen
* Selbstbewusstsein

Du spürst tief in Dir drinnen – da ist noch mehr möglich: 

* mehr Kreativität
* mehr Potential
* mehr Erfolg

Selbstzweifel, Ängste und fehlendes Selbstvertrauen, ließen es bisher nicht zu, dass du dein volles Potential zur Entfaltung gebracht hast?

Dann bist du hier genau richtig!

Auch mir ging es viele Jahre so, bis ich den “Off-to-On”- Code entdeckt, den Schalter in meinem Kopf umgelegt habe, von “Off auf ON” gedreht und sich mein Leben total verändert hat.

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse war, dass ich nicht alleine auf der Welt bin. Wenn ich schneller weiterkommen und meine Ziele erreichen will, brauche ich Menschen, die an mich glauben und wissen, wohin der Weg geht, weil sie den Weg schon gegangen sind. Meine Mentoren haben mir geholfen den “Off-to-On”-Code zu entdecken. Ich habe gelernt, wie ich meinen inneren Schalter von “AUS” auf “EIN” umschalte.

Ich bin so dankbar für diese Erkenntnis!

Heute gebe ich dieses Wissen weiter, weil es mich glücklich macht zu sehen, wie Menschen ihr volles Potential zur Entfaltung bringen, wachsen und glücklich sind.

Schon vielen Menschen habe ich mit diesen universellen Gesetzen, die die Basis für den  “Off-to-On”-Code sind,  zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg im gesundheitlichen, privaten sowie geschäftlichen Leben, helfen können.

Mit diesem “Off-to-On”-Code bekommst du Techniken und Methoden an die Hand, die es auch dir ermöglichen, dein volles Potential zu leben.

Dir wird deine Handbremse bewusst werden und du wirst Techniken erlernen sie zu lösen, damit auch du deinen Weg, hin zu Fülle und Wohlstand gehen kannst.

Melde dich zu diesem Seminar an, erfahre wie auch du ganz einfach, mithilfe dieser Techniken,  das Jahr 2020 zu deinem Durchstarter-Jahr machen wirst.

Zum Start in dieses besondere Jahr 2020, gibt es ein spezielles Angebot

 

Ort: 5071 Wals-Siezenheim, Mielestraße 8 (im YAOCO – BISTRO)

Datum: Sonntag, 2.2.2020, Uhrzeit: 10-20 Uhr

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]

             statt 390,–

Anmeldeformular ausfüllen, absenden und durchstarten!                                   nur € 89,–

Werde ein MACHER!

Mache das Jahr 2020 zu deinem Jahr!